Saturday 21 January 2017

Tdi Handelssystem

TDI und Stochastische Strategie Mitglied seit May 2013 Status: Mitglied 67 Beiträge Das ist meine Strategie für Geld zu verdienen. Es ist ähnlich wie eelfranz s quotTrading Made Simplequot. TDI-Anzeige einrichten. Setup Stochastische Steigung als OVERLAY (oben auf TDI). Entfernen Sie die schnell bewegte Linie von TDI (drehen Sie es schwarz, so dass Sie es nicht sehen können), so dass nur die rote Linie bleibt (ich änderte die Farbe auf grün, weil es besser aus steht). Entfernen Sie nun die blaue gestrichelte Linie von der Stochastischen Steilheit (wiederum schwarz). Entfernen Sie auch die 80/20 Linien von Stochastic Slope aswell. Siehe Bild beigefügt für meine persönliche Einrichtung. DIES NUR ARBEITET MIT AUDUSD, vergeuden Sie nicht Ihre Zeit mit anderen Paaren, habe ich versucht. Nun ist alles, was Sie tun müssen, ist: 1) Warten Sie, bis TDI über 68, oder unter 32 (von nun an gehen wir davon ausgehen, TDI über 68 verschoben über die Einfachheit). 2) Wenn TDI über / auf der 68 Linie ist, warten Sie, bis Stochastic sie nach unten überquert. Sobald es nach unten geht, geben Sie kurz ein (es muss kreuzen und unter der TDI-Linie schliessen). 3) Jeder 25 Pips Preis bewegt sich gegen Sie von der Eintragung, nehmen Sie eine andere Position von gleicher Größe. 4) Wenn TDI die 50 Linie berührt / kreuzt, platziere ich einen Stopverlust knapp über den letzten Höhen. 5) Unabhängig davon, wie viele Positionen ich habe, nehme ich immer einen Gewinn von 100 Pips. (Ich habe nie mehr als 6 Positionen auf dem MAX nehmen) 6) Wenn TDI beginnt nach unten, dann geht zurück nach oben, ob es ein Doppel-Top ist oder weiter steigen noch höher, ich halten Positionen, sondern schauen zu schließen An der gesamten Break-even-Punkt (dies geschieht, wenn alle sagen, 4 Trades, aber ich habe nie Geld verloren, nur auf die Strategie zu bleiben). 7) Wenn Sie versuchen, nur mit dem Trend zu handeln, werden Sie kaum sehen keine TDI Doppel-Tops / Breakouts, aber ich ignorieren Trendrichtung und immer Handel beide Wege, im schlimmsten Fall brechen-even. 8) Das einzige Mal, dass ich jemals verloren Geld ist, wenn TDI berührt / verletzt die 50 Linie, stellte ich meine Stop-Verlust, dann geht es zurück. Je nachdem, wie viele Positionen Sie haben, wird man wahrscheinlich Break-even und der Rest wird zu einem kleinen Verlust sein (nichts im Vergleich zu den Gewinnen, fast keinen Vergleich) Attached ist ein Bild von meinem Setup. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, die Sie bitten können, antworte ich, wenn im herum, aber ich empfehle Ihnen Kerle, die es versuchen und einige Anmerkungen bilden. Bitte nicht bash mein System, wenn Sie nicht alle Regeln gelesen haben und zumindest sah meine / Ihre Charts zu sehen, dass dies nicht bs. P. S. Immer wenn ich erwähnt doppelte oben, ich auf TDI gemeint, nicht Preis. Außerdem verwende ich nur 1Std-Diagramme, und NUR VERWENDEN AUDUSD. P. S.S. Ich vergaß zu erwähnen, die grüne vertikale Linien, die ich gezeichnet habe, stellt eine lange, rot für kurz, und weiß war ein Handel, sondern sich als Doppel-Top auf TDI, so dass ich seine Farbe geändert. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Aug 2012 Status: Mitglied 34 Beiträge Danke, dass du deine Methode geteilt hast, aandaleb. Bin ich richtig im Verständnis, dass Ihre ultimative TP, vorausgesetzt positive positive Bewegung, ist die TDI-Band tagging die gegenüberliegende Ebene von 68/32 Zum Beispiel im Im Versuch, zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen, aber es scheint, dass seit dem TDI kann nicht treffen 68, youre darauf hindeutet, profitiert von der langen und die Einleitung einer kurzen an der TDI Doppel-Top. Ist das richtig Joined Dec 2011 Status: Mitglied 139 Beiträge Post Ihre Indikatoren und Vorlagen und erklären mehr Dies ist meine Strategie für Geld zu verdienen. Es ist ähnlich wie eelfranz s quotTrading Made Simplequot. TDI-Anzeige einrichten. Setup Stochastische Steigung als OVERLAY (oben auf TDI). Entfernen Sie die schnell bewegte Linie von TDI (drehen Sie es schwarz, so dass Sie es nicht sehen können), so dass nur die rote Linie bleibt (ich änderte die Farbe auf grün, weil es besser aus steht). Entfernen Sie nun die blaue gestrichelte Linie von der Stochastischen Steilheit (wiederum schwarz). Entfernen Sie auch die 80/20 Linien von Stochastic Slope aswell. Siehe Bild beigefügt für meine. Dank für das Teilen Ihrer Methode, aandaleb. Bin ich richtig im Verständnis, dass Ihre ultimative TP, vorausgesetzt positive positive Bewegung, ist die TDI-Band tagging die gegenüberliegende Ebene von 68/32 Zum Beispiel im Im Versuch, zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen, aber es scheint, dass seit dem TDI kann nicht treffen 68, youre darauf hindeutet, profitiert von der langen und die Einleitung einer kurzen an der TDI Doppel-Top. Ist das richtig, ja, meine TP ist, wenn TDI triggert einen Handel in die entgegengesetzte Richtung, obwohl ich immer einen Gewinn von 100 Pips. Wenn die Tendenz abnimmt und ich bemerke, dass TDI Schwierigkeiten hat, 68 zu schlagen, und ich bin lange, werde ich profitieren, bevor es auf 68 ankommt, vorausgesetzt, es wird nicht in der Lage sein, es zu erreichen, aber immer noch nur, wenn Stoch es kreuzt. Was die TDI-Doppelspitze betrifft, würde ich einen Handel an dem ersten Stoch-Kreuz des TDI platzieren, aber wenn TDI zurück nach oben zu seinem vorherigen Hoch zurückgehen, werde ich schauen, um auszusteigen, die alle entlang fortfahren, Positionen zu nehmen (Mittelung eines besseren Preises ), Bis ich im Break-even rauskomme. Das Diagramm ist von dieser Woche, denke ich, dass die Woche vor (oder möglicherweise vorher) Stoch über TDI kreuzte, aber es war etwas unter 68 und Preis fiel bigtime. Nachdem es wie 2 mal passiert ist, habe ich Notizen auf dem Chart erinnert mich, dass ich Shorts ohne TDI unbedingt über 68 sein, da der Trend so stark war. Lesen Sie die Notizen auf dem Chart und Sie können sehen, was ich meine. Wenn Sie in den Regeln sagen, dass TDI über 68 zu gehen und dann plötzlich lernen, dass es nicht notwendig ist, dann ist es ein schlechter Start für die Einführung eines Systems. Vielleicht besser zu sagen, dass es kein System gibt, handeln Sie nach Diskretion und verwenden Sie Indikatoren nur für visuelle Hilfe. TDI Metatrader Indicator Love Trading Kaufen / Verkaufen Arrow Signals Probieren Sie es aus Es gibt ein paar Indikatoren, die unter den TDI-Initialen in diesen Tagen zu kommen scheinen . Trend Detection Index (TDI) wurde entlang der Traders Dynamic Index Metatrader Indicator notiert. Wenn Sie also nach einem TDI-Indikator für Ihr nächstes Handelssystem suchen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die richtige TDI-Kennung finden und verwenden. Traders Dynamic Index-Indikator, ist eine weitere der so genannten russischen codierten Indikatoren, die Sie so viel über die Forex-Foren hören. Der Trenddetektionsindex scheint jedoch mit M. H. Pee verbunden zu sein. Also welche ist die Es gibt jedoch sehr wenig echte analytische Informationen über TDI welcher Indikator Sie sprechen. Die meisten Seiten scheinen say82308221The TDI kann als Stand-alone-Indikator verwendet werden oder kombiniert mit anderen wird es gut bei der Erkennung der Beginn der Trends.8221 Es ist eine einfache Zwei-Zeilen-Anzeige. Die blaue Linie stellt den Trenddetektor-Index dar, während die rote Linie die Richtungsanzeige darstellt. Für den EOD-Handel würden die Einträge folgendermaßen aussehen: - Geben Sie morgen lang an der offenen Position ein, wenn sowohl der TDI als auch der Fahrtrichtungsanzeiger nach dem heutigen Zeitpunkt positiv sind oder wenn der TDI positiv ist und der Fahrtrichtungsanzeiger negativ ist. Der Autor legte die Handelsinformationen für das Kennzeichen in den Indikatorcode, den ich unten repliziert habe. Trader Dynamic Index Handel Regeln: - Dieser Hybrid-Indikator entwickelt, um Händler in ihrer Fähigkeit zu entschlüsseln und zu überwachen Marktbedingungen in Bezug auf Trend Richtung, Marktstärke und Marktvolatilität zu unterstützen. Obwohl die T. D.I. Ist einfach zu lesen und zu verwenden. Grüne Linie RSI Preis Linie Rote Linie Handel Signal Linie Blaue Linien Volatilität Band Gelbe Linie Markt Basislinie Trend Richtung 8211 Sofort und Gesamt Sofort Grün über Red8230price Aktion nach oben. Rot über Green8230price Aktion nach unten bewegt. Insgesamt gelb Linie Trends auf und ab im Allgemeinen zwischen den Zeilen 32 038 68. Watch für Gelbe Linie zu springt von diesen Linien für Marktumkehr. Handeln Sie lang, wenn Preis über der gelben Linie ist und handeln Sie kurz, wenn Preis unten ist. Marktstärke 038 Volatilität 8211 Sofort und Gesamt Sofortige grüne Linie 8211 Stark Steile Steilheit nach oben oder unten. Schwach mittel bis flach. Insgesamt Blue Lines 8211 Beim Wachstum ist der Markt stark und trends. Beim Verengen ist der Markt schwach und in einem Bereich. Wenn die blauen Linien extrem eng in einem engen Bereich sind, erwarten Sie eine wirtschaftliche Ankündigung oder andere Marktbedingung, um den Markt zu spitzen. Eintrittsbedingungen Scalping 8211 Long Grün über Rot, Kurz Rot über Grün Aktiv 8211 Lang Grün über Rot 038 Gelbe Linien Kurz Rot über Grün 038 Gelbe Linien Moderat 8211 Lang Grün über Rot, Gelb, 038 50 Zeilen Kurz Rot über Grün, Grün unter Gelb 038 50 line Exit Bedingungen Long Green Kreuze unten Red Short Grüne Kreuze oberhalb Rot Wenn Green entweder Blaue Linien kreuzt, sollten Sie aufhören, wenn die grüne Linie über die blaue Linie kreuzt. WICHTIG: Die Voreinstellungen sind gut getestet und bewährt. Sie können die Einstellungen jedoch an Ihren Handelsstil anpassen. Preis 038 Line Typeinstellungen: RSI Preiseinstellungen 0 Preis schließen DEFAULT 1 Offener Preis. 2 hoher Preis. 3 Niedriger Preis. 4 Median Preis, (highlow) / 2. 5 Typischer Preis, (highlowclose) / 3. 6 Gewichteter Schlusskurs, (highlowcloseclose) / 4. RSI-Preislinie 038 Signalleitungstyp-Einstellungen 0 Einfacher gleitender Durchschnitt DEFAULT 1 Exponentieller gleitender Durchschnitt 2 Glatter gleitender Durchschnitt 3 Linearer gewichteter gleitender Durchschnitt


No comments:

Post a Comment