Tuesday 10 January 2017

Mj Forex

Es war nicht einfach, aber wir taten es, 1k bis 100k auf Demo-und Live-Konten. Lets einen Moment dauern, um zu feiern und dann auf Geschäftsreise. Es war so lange genug ok. Warum haben einige Leute es und andere aufgeben oder nur schmerzhaft versagt habe ich es auf mehrere Gründe verengt. Hoffentlich werden Sie in der Lage, diese Lektionen weg von diesem Artikel nehmen und implimentieren sie in Ihren eigenen Handel. 1. Trading mehr als 1 ein trade. Seems ein wenig seltsam, dass die Menschen, die schließlich die 100k nur riskiert eine max von 1 ihrer Hauptstadt in einem bestimmten Handel Nun, das ist, was jeder, der es gemacht hat. Trading diese Menge an Kapital hält Sie im Spiel, wenn Sie schließlich in eine Schlusse Streifen auf dem Markt laufen. Dies ist eine wichtige Information zu erinnern. Auch wenn Ihre Gewinne niedriger sein wird dann eine Person, die Risiken, sagen wir, 10 ein Handel, Ihre langfristige Fähigkeit, im Spiel zu bleiben ist weit größer als die 10 Händler. 2. Trading mehr als 3 wichtigsten Währungspaare auf einmal. Es gibt keine Möglichkeit, um sie herum, kann Forex manchmal ein riskantes und volitile Markt sein. Informationen sättigen das Internet über alle wichtigen Währungspaar. Das Verfolgen von mehr als 3 Währungspaaren wird oft den Händler in der Paralyse der Analyse verlassen. Persönlich i nur Handel 2 Majors und immer auf dem Laufenden über diese. Ein Meister von 2 Währungspaaren zu sein, ist viel besser als ein Wagenheber aller Paare und ein Meister von keiner. 3. Als faul und nicht ständig lernen. People ändern, und die Märkte auf der Grundlage von Menschen ändern sich mit ihnen. Forex ändert sich die ganze Zeit, was eine bevorzugte Währung ist, was nicht bevorzugt kann Woche Woche ändern. Mein Punkt hier ist nicht nur, die Nachrichten zu tauschen, mein Punkt ist, dass die Leute, die die 100k schafften, immer ihre Fähigkeiten prägten. Dieser Markt kann Sie schmutzig reich, also warum nicht Sie die Zeit lernen, alles, was Sie können über es Ich kann nie verstehen, neue Händler, die ein paar Bücher auf Forex lesen und denken, dass ihr Lernen beendet ist. Wenn Sie Geld aus Forex Denken Sie daran, die Kosten für den Handel Forex ist Capital und Learning. 4. Nur Fokussierung auf einen Zeitrahmen. Last, aber nicht zuletzt hier ist etwas, was wir wahrscheinlich alle als neue Händler. Aber je eher Sie diese Gewohnheit kicken, desto besser werden Sie sein. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel. Wenn ein Tages-Chart zeigt eine Aufwärtstrend Trendumkehr, aber auf einer 1-Minute-Chart zeigt es einen starken Start in einen Aufwärtstrend zeigt, wenn Sie nur auf die 1-Minute-Chart sind Sie gehen zu viel Zaudern zu verlieren. Mein Punkt hier ist einfach, halten Sie ein Auge auf dem Gesamtbild zu allen Zeiten. Verwenden Sie 2 -3 verschiedene Zeitdiagramme für ein großes Bild und verwenden Sie dann 1, um Ihre Handelsentscheidung zu treffen. Denken Sie daran, der Forex-Markt spielt keine Favoriten. Lernen Sie, smarter Handel und die Gewinne folgen. Copyright Forex KingMJ - Meine Indikatoren Hallo, nur. ex4 Versionen Ich dachte, ich öffne einen zentralen Platz, um manchmal einige kleine Indikatoren zu veröffentlichen, die ich tue. S ome Verwandte Gedanken / Ideen / info: HINWEIS: Für alle unterstützten Indikatoren habe ich eine Hilfe-Datei. Wenn du den Indikator irgendwo postest oder ihn zu einem Freund schickst: schließe bitte auch die Info-Akte ein, damit sie von ihm auch profitieren können. DANKE - MJ NICHT ALS GETESTET: So erwarten, dass Sachen nicht funktionieren Auch: das aktuelle Dokument ist in manchen Fällen nicht korrekt - vermutlich sogar einige Bilder fehlen, aber vieles sollte ok sein. Inhalt: 168 einzelne Indikatoren: (4 Zip-Teil plus 1 Zip-Doku): UPLOAD: 20111103 Aber viele von ihnen überlappen sich sehr (man beachte, dass es immer noch eine Reihe von Fehlern gibt - manche werden getestet Ist halbautomatisiert, so dass es eine Reihe von Fehlern geben könnte - aber hey - besser als nichts PLUS: (UNSUPORTEDMAYBEUSEFULIndicators. zip einige alte vielleicht nützliche Indies) UPDATE: 201111 028 PLUS: (Vorlage Tutorial Beitrag 182: forexfactory / showthre TUTORIAL TEMPLATE FÜR Alerter Pmullin86 System20111028.zip 10ALopBarTouchMaZone 1opSMA 2opEMA 3opMA2-8MA 4ALopMAOrder2-8MA 5OALopMAOrder2-8MA 6ALopSMATouchPrice 7ALopEMATouchPrice 8ALopMAUpDn2-8MA 9OALopMAUpDn2-8MA 10OALopMAUpDnMTFSame2-8MA 11ALopBarTouchMTFMaZone 1opSMAMTF 2opEMAMTF 3opMAMTFSame2-8MA 4opMAMTF2-8MA 5ALopMAOrderMTFSame2-8MA 6OALopMAOrderMTFSame2-8MA 7ALopSMATouchPriceMTF. 33post5082733) 8ALopEMATouchPriceMTF 9ALopMAUpDnMTFSame2-8MA 2MACD (Moving Average Convergence-Divergence) 0opSTOk1-8STOk 1ALopSTOkUpDn1-8STOk 2ALopSTOkOrder2-8STOk 4ALopSTOkEntryLevelCHK 0opSTOkMTF1-8STOk 2opSTOkMTFSame2-8STOk 3ALopSTOkUpDnMTF1-8STOk 3ALopSTOkUpDnObOsMTF1-8STOk 4FRACKind (FRACTALS KIND Mustersuche) 1FRACKind 2FRACKindBars 3FRACKindSma 4FRACKindEma 5FRACKindMAOrder2-5MA 6ALFRACKind3MAOrder 1EmptySubWindow 2TextOnSubWindow 3DPP 4DPPEntryDirectionIcon 5SpacedLines 6THLineAlerter 7TradePlanner 1 ALSTOkMTFUpDnMAOrderMATouchPriceMultiple 2 ALSTOkMTFUpDnMAMTFSameOrderMAMTFTouchPriceMultiple BTW: Sie diese Struktur auch in der Doku sehen können, wenn Sie klicken Sie auf: Verzeichnisse (ich es von dort Info auf die kommende Stochastic kopiert auf Basis von Open Bar Wert: Alle der Stoch sind ( 14,1,1) Nur um den kleinen Unterschied zu zeigen: Der letzte (blau) ist der Standard MT4 stochastisch. Der erste (LightSlateGray) ist der MJStoch, der auf anderen Barwerten basiert. Der dritte (LightSlateGray, der von Red überlagert wird) ist der MJStoch, der auf einem Bar Valuesquot OVERLAYED mit einem standardmäßigen MT4 Stochastik basiert Display SHIFT 1quot Vielleicht um ca. 15:31 sieht man einen kleinen Unterschied. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Ich habe eine neue Multi Stochastic (mit der max von möglichen Zeilen: 8) Wie es am Wochenende habe ich noch nicht testen es in Live-Marktbedingungen. Dies ist zum Beispiel für so etwas wie das Spuds Stochastic Rope nützlich: wo man viele Stoch in einem Unterfenster verwenden wird, das überlagert ist. Die Verwendung der MJMultiSTOChartInterval: hat einige Vorteile im Vergleich mit vielen einzelnen MJSTO und überlagern sie. 1. Sein ein indi für 8 Linien so schöner und compacter 2. sein auch mehr Berechnung und ressourcenschonend Unten stecken ich alle Indies, die für ein Seil und die Schablonen benötigt werden: Anmerkung: da ich es symmetrisch halte, benutze ich die gleichen Zahlen von niedriger Seil (blau) als höheres Seil (rot) In der ursprünglichen Seilfaden: forexfactory / showthread. phpt37111 Spud verwendet zwei zusätzliche Higher Sto mit KPeriod 23 und 24, die ich überspringen, um es symmetrisch zu halten Für die: 14,3 Ich füge eine zusätzliche Single Sto - so müssen Sie auch die MJSTOChartIntervalv.100.01.ex4 Vorlage: MJStoRope. tpl: MJStoRopeweekend. tpl (bStartDelay false: nur benötigt, um inaktive Zeiten zu überprüfen Vergangenheit Daten - nicht unentschieden für Live-Aktion) Hinweis alle von ihnen basieren auf Open Bar Werte, die eine leichte Abweichung von der Standard-Stochastikberechnung sind. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Bis zu 8 Ma (SMA oder EMA wählbar) basierend auf Open Bar Value Mit dem MJMultiMAChartInterval: hat einige Vorteile gegenüber vielen einzelnen MJSMA oder MJEMA und überlagert sie. 1. Sein ein indi für 8 Linien so schöner und compacter 2. sein auch mehr Berechnung und ressourcenschonend Um nicht in den 20 Sek.-Anfangsverzögerung zu erhalten, müssen Sie das einstellen: bStartDelay falsch. Aber dies ist nicht allgemein empfohlen für den Lebens-Handel. Bild zeigt die Verwendung von 5 MAs (zwei EMA und 3 SMA) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Tolle Arbeit, da die Dateien exe sind (was ich verstehe, würdest du schützen wollen) können Sie benutzerdefinierte Rufleitungen liefern, so dass Wertekreuze usw. sein können Die in der Prüfung einfach zu bauen bauen vielleicht nur eine Sache vor der Hand: Dies sind immer noch Testversionen: Notwendigkeit, einige der internen Code stuff (müssen auch sorgfältig zu überprüfen, wenn die Arbeit wie in: MJ-Testing üblichen Indikatoren für exfactory / showthread. phpt303610) Wie auch immer: Im nicht genau sicher, was Sie brauchen: aber ich schätze, Sie sollten es im Datenfenster sehen, wenn Sie aktivieren: bShowIndicatorInfo true BTW: wie Sie EA erwähnen. 1.maybe einige Informationen, die hilfreich sein könnte: Ich mache die ganze Berechnung myselfnot mit einem der MT4 üblichen indicato Hilfe wie: iMAOnArray oder eine der docs. mql4 / Indikatoren. Ich skizzierte einige der Gründe / Gründe in meinem ersten Beiträge Links. Wirklich vorschlagen, um einen schnellen Scan wahr sie haben. 2. I dont folgen den normalen Indikator Möglichkeiten der Verwendung der int Begrenzung int countedbarsIndicatorCounted () Was ich tun, ist bei Indikatorinitialisierung, um die PastData nur einmal berechnen und danach nur die LiveData berechnen: in der Regel nur 1 aktualisieren (bei neuen Bars 2 Werte - I Doc. mql4 / customind / IndicatorCount MTF VERSIONS: werden viel mehr Daten bis zur Startzeit des MTF Resource Interval Zero Bar neu eingestellt. 3. Ich würde stark vorschlagen, für echten Handel / Tests zu halten Die 20 Sekunden Verzögerung wie bei der Indikator-Initialisierung (vor allem, wenn das Terminal neu gestartet wird, wird oft in ein Chaos (bis die Diagrammdaten aktualisiert werden - und ich nur die Vergangenheit einmal berechnen) 4. Im sicher, es gibt ein paar Dinge: Aber dieses ist nur die ersten Testversionen, die ich verwenden werde, um ein Paar von anderen Sachen herum zu bauen Hoffnung hilft es ein bisschen BTW: Ich würde an einem Rückgespräch interessiert sein, falls sie Ihren PC einfrieren oder etwas, das Sie herausfinden könnten . (Ich habe sie noch nicht genug getestet und ich habe sie auch auf einem Linux-Rechner ausprobiert) Vielen Dank für Ihre Antwort - Wie kann ich z. B. den aktuellen Bar - oder vorherigen Barwert in mein ea aufrufen / holen - meist aus Gründen der Einfachheit verwende ich ein globalvariableset Und erhalten Prozess oder für Exe-Indikatoren - doppelte Trendmtfs iCustom (NULL, 0, quotUltra Stochastische Farbe Linequot, quot quot, StochTF, quot quot, FastK, SlowK, SlowD, 2, LightGray, 1000, quot, 0,2) zum Beispiel - das Problem ist sicherzustellen, dass ich identifizieren können alle Parameter, die nicht einfach ist. Wie gesagt, ich möchte den aktuellen oder vorherigen Barwert Ihres Indikators zu identifizieren sagen, MJSTOchartv100.30 und verwenden Sie es in Verbindung mit anderen Indikatoren zu sehen, ob es hilft, gute Einträge zu finden hoffe, Sie können vielleicht nur eine Sache vor der Hand helfen: dies sind Noch Test-Versionen: Notwendigkeit, einige der internen Code stuff (müssen auch sorgfältig zu überprüfen, ob die Arbeit wie in: MJ-Testing üblichen Indikatoren für exfactory / showthread. phpt303610) Jedenfalls: Im nicht genau sicher, was Sie brauchen, aber ich Sollten Sie es im Datenfenster sehen, wenn Sie es aktivieren: bShowIndicatorInfo true BTW: wie Sie EA erwähnen. 1.möglicherweise ein paar Infos, die hilfreich sein könnten: Ich mache alle Berechnungen selber nicht.


No comments:

Post a Comment